Restauration Kajütaufbau und Laufdeck

  • von

Durch Witterungseinflüsse über Jahrzehnte musste das Laufdeck neu verlegt und die Kajüte aufwendig restauriert werden. Jetzt erstrahlt das Segelboot wieder in einem neuen Glanz und ist durch einen entsprechenden Lackaufbau vor der Witterung geschützt.

Ich habe eine 30 Jahre altes Segelboot, in einem einigermaßen guten Zustand geschenkt bekommen. Um dieses in einen sehr guten Zustand zu versetzen, bekam ich den Tipp es mit Herrn Koltzer zu machen. Das habe ich also getan und kann ihn allerbesten Gewissen weiterempfehlen. Seine bootsbauerischen Kenntnisse, Lacke, Holzbearbeitung und Sauberkeit der Arbeiten am und um das Boot herum bedarf einer besonderen Würdigung. Mit seinem speziell angefertigten Rudervorholz, bin ich nun auch noch zügiger unterwegs. Jetzt ist das Segelboot nicht nur schneller, sondern auch wieder ein echter Hingucker und wenn es weitere Dinge zu tun gibt, Bootsrumpf, Unterschiff werde ich immer wieder freudig auf seine Dienste zurückkommen. Er ist nämlich nicht nur ein guter Handwerker, sondern auch noch ein feiner Mensch. 
Meine Empfehlung mit 5 Sternen Jörg Schüttauf

Jörg Schüttauf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert